Bestellung

Bei Agradi können Sie ausschließlich online über die Website bestellen.
Telefonisch bestellen ist leider nicht möglich.


Artikel auswählen
Aus unseren zahlreichen Kategorien oder über den Suchbalken oben auf der Website wählen Sie einen Artikel aus und klicken auf den Artikel. Zunächst gelangen Sie zu der Artikelübersicht in der Sie sowohl die Anzahl als auch eine Größe oder Farbe auswählen können.


Warenkorb
Sie haben die richtige Größe, Farbe und Anzahl des Artikels ausgewählt? Dann klicken Sie auf den orangefarbenen Button "In den Warenkorb". Danach gelangen Sie zu der Übersichtsseite Ihres Warenkorbs. Falls Sie weitere Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, klicken Sie auf den grauen Button an der linken Seite "Weiter einkaufen". Wenn Sie alle Artikel die Sie bestellen möchten zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, klicken Sie auf den orangefarbenen Button an der rechten Seite "Bestellung abschließen".


Persönliche Daten
Nun müssen Sie Ihre Adressdaten angeben, sodass wir wissen, wohin wir die Bestellung schicken dürfen. Danach klicken Sie auf den orangefarbenen Button "fortfahren".


Lieferung
Jetzt gelangen Sie auf eine Seite wo Sie Ihre Lieferadresse eventuell ändern können und Ihre angegebenen Daten kontrollieren können. Danach klicken Sie wiederum auf den orangefarbenen Button "fortfahren".


Zahlung
Als nächstes wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus und gelangen zur Zahlungsseite unseres Providers Icepay. Sobald Sie die Bestellung bezahlt haben erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Achtung
- Artikel zu einer Bestellung hinzufügen ist nicht möglich
- Telefonisch bestellen ist nicht möglich
- Artikel abholen in Den Bosch ist nicht möglich
- Eine Bestellung selbst stornieren ist nicht möglich, kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice