Kostenloser Versand ab 75,- €
Vor 15:00 bestellt, heute versendet
90 Tage Rückgaberecht *

Jetzt gibt es 25% Rabatt auf aktuelle Sommerkollektionen!

25% Rabatt auf Sommerkollektionen!

Kontakt

Gerne möchten wir Ihnen anlässlich der Corona Situation einen aktuellen Status mitteilen:

Unsere Öffnungszeiten sind: werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen leider nicht möglich.

Unser Kundenservice erhält derzeit sehr viele Anfragen, weswegen es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails kommen kann. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Aufgrund von Verzögerungen bei den Paketdienstleistern (z.B. auf den Depots) kann es zu Verzögerungen bei Lieferungen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie möchten eine Rücksendung an Agradi veranlassen?

1) Bitte melden Sie Ihre Rücksendung auf der Agradi Website an, unter: https://www.agradi.de/ruckgabe/

2) Wenn Ihr DPD Paketshop aufgrund von Corona Maßregelungen geschlossen ist, warten Sie bitte mit Ihrer Rücksendung. Bei Agradi können Sie innerhalb von 90 Tagen retournieren. Sobald Shops wieder offen sind, können Sie Ihre Rücksendung dort wieder abgeben. Wir danken für Ihr Verständnis.

3) Die Agradi Website zeigt immer nur eine kleine Auswahl an DPD Shops an. Weitere DPD Shops in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/

4) Wenn Sie die Zahlungsart Klarna gewählt haben, melden Sie bitte Ihre Rücksendung auch in Ihrem Klarna Benutzerkonto an, damit Klarna eine Zahlungserinnerung pausieren kann.

5) Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert unter normalen Bedingungen ca. 15 Werktage. Aufgrund des derzeit erhöhten Aufkommens an Retour-Paketen kann es darüber hinaus zu Verzögerungen kommen. Jedes Retour-Paket wird geöffnet, auf Vollständigkeit und Sauberkeit geprüft und anschließend für eine Erstattung freigegeben. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.


Agradi versucht alle wichtigen Informationen auf der Website zu vermelden. Deshalb möchten wir Sie freundlich bitten erst auf unserer Website zu schauen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage(n) dort finden können. Sie können die Antwort auf ihre Frage(n) nicht finden? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter: kundenservice@agradi.de

Sie möchten einen unserer Mitarbeiter lieber persönlich sprechen? Dann können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichen unter der Nummer: +31 (0)858888231 (aus einige Mobilfunknetzen kostenpflichtig).

*Aktionsbedingungen: Es können einige Artikel und Marken von Aktionen und Rabatten ausgeschlossen sein.