Rückgabe
Agradi bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb des Testzeitraums (30 Tage) zurückzusenden.
Dazu müssen Sie die in den Bedingungen angegebene Versandart verwenden.
Registrieren Sie Ihre Rückgabe hier
Rücksendung startenPrüfen Sie hier den Status Ihrer Rücksendung
Status Rückgaben
Oft gestellte Fragen
Bei Agradi können Sie Ihre Produkte innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen zurücksenden. Die Rücksendung ist kostenpflichtig (€6,99) über unser DPD-Retourenlabel, da Sie das Paket von Deutschland aus in die Niederlande versenden. Sie können die Rücksendung erstellen, indem Sie auf die orangefarbene Schaltfläche klicken.
Sie erhalten die Rücksendeunterlagen, wenn Sie die Rücksendung anmelden. Bei einer Rücksendung per DPD erhalten Sie einen Retourenaufkleber für auf den Karton. Die alten Etiketten müssen von dem Karton entfernt werden
Die Lieferzeit Ihrer Rücksendung mit DPD kann bis zu 5 Werktage betragen. Wenn der Status in Ihrem Konto abgeschlossen ist, bedeutet dies, dass Ihre Rücksendung gerade bearbeitet wird. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen über die Rückerstattung.
Pakete, die über Sanders Fritom oder direkt über den Lieferanten geliefert werden, auf Paletten oder lose (z. B. Schubkarren, Schläuche, große Tränken usw.) sind von der kostenlosen Rückgabe ausgeschlossen und müssen auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Agradi kann den Rücktransport für Sie organisieren, stellt jedoch die Kosten in Rechnung (die Kosten betragen mindestens 25 Euro pro Palette). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, zum Beispiel wegen einer anderen Größe, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie das Produkt über den Webshop neu bestellen und das erste Produkt zurückschicken. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, Zahlungen (oder Rücksendungen) miteinander zu verrechnen.
Ersichtliche Transportschäden, sowie fehlerhafte oder beschädigte Artikel und nicht erhaltene Artikel müssen innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Sendung, mit Fotos belegt, an unseren Kundenservice (kundenservice@agradi.de) gemeldet werden. Bitte senden Sie benutzte Ware, die Sie gern reklamieren möchten, nicht unaufgefordert an Agradi zurück, da wir dies nicht als reguläre Retour abwickeln. Bitte schauen Sie sich unsere Garantie Bedingungen und den Ablauf einer Garantie-Anfrage an.
Chat mit uns
Über unsere Social-Media-Kanäle stehen wir auch für Fragen zur Verfügung.
Mail an
Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten.
Pferde Apotheke
Pferdedecken
Pflege
Fliegenmasken
Sättel und Zubehör
Beinschutz
Zaumzeug
Futter
Schabracken
Halfter und Stricke
Gebisse
Andere Disziplinen
Zügel und Hilfzügel
Scheren
Western
Vielseitigkeit
Fohlen
Reflektierende Artikel
Therapieprodukte
Stiefel und Schuhe
Reithosen und Gürtel
Oberbekleidung
Sicherheit
Turnier
Beheizte Kleidung
Handschuhe
Socken
Sporen und Zubehör
Technologie
Gerten
Geschenke
Western
Freizeitkleidung
Unterwäsche
Reiter Apotheke
Taschen
Bücher
Wäschezubehör
Schmuck
Vielseitigkeit
Futter und Wassertröge
Stall Zubehör
Sattelkammer
Ungeziefer
Reitplatz
Pferdespielzeug
Schubkarren
Hof
Überwachung
Desinfizieren
Waschbereich
Beleuchtung
Pferdeweide
Leitermaterial
Weidezaunpfähle
Isolatoren
Weidezaungeräte
Torgriffe
Batterien und Akku's
Netze
Erdung
Werkzeug
Weidezaunschutz
Schutz vor Wölfen
Weidezaunsets
Hunde
Katzen
Nagetiere
Hundeapotheke
Katzenapotheke
Apotheke Nagetiere
Rinderapotheke
Geflügel Apotheke
Schaf- und Ziegenapotheke
Veterinärbedarf
Rinder
Schafe und Ziegen
Geflügel
Kälber
Heizlampen
Viehkennzeichnungen
Halfter