Kostenloser Versand ab 75,- €
Vor 21:00 bestellt, heute versendet
90 Tage Rückgaberecht *

Aktionswoche! Profitiere von bis zu 50% Rabatt!

Aktionswoche! Profitiere von bis zu 50% Rabatt!

Rückgabe


Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 90 Tagen an uns zurück.
Klicken Sie zunächst auf unten stehenden Button "Rücksendung hier starten" um ihre Rücksendung bei uns anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Rücksendungsformular und einen Paketaufkleber per E-Mail. Die Unterlagen werden zudem in Ihrem Kundenkonto hinterlegt unter "Rücksendeverlauf".

Bitte drucken Sie die Unterlagen aus und legen Sie das Formular dem Paket bei. Entfernen Sie zunächst den bisherigen Adressaufkleber von Ihrem Paket. Den Paketaufkleber für Ihre Rücksendung kleben Sie anschließend gut sichtbar auf das Paket. Der Barcode und die Retouradresse müssen deutlich sichtbar sein. Bewahren Sie die Quittung mit Ihrer Paketnummer bis die Rücksendung bearbeitet wurde.

Sollten Sie als Gast bestellt haben, müssen Sie sich zunächst ein Kundenkonto anlegen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie anschließend auf "Passwort vergessen". Daraufhin erhalten Sie von uns eine E-Mail und können Ihre E-Mail Adresse an ein Passwort koppeln. Sie können nun mit der Anmeldung Ihrer Rücksendung fortfahren.

Sie können das Paket kostenlos bei einem beliebigen DPD Paketshop abgeben, jedoch werden für die Rücksendung 4,95 € auf die anschließende Rückzahlung einbehalten. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung mit einem anderen Versandunternehmen teurer sein kann und Sie die Kosten selbst tragen.
Sollten Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurückschicken kann es sein, dass sich der Restwert Ihrer Bestellung unter den versandkostenfreien Betrag von 75,00 € beläuft. Hierfür werden nachträglich 4,95 € Versandkosten, zusätzlich auf Ihre Rücksendung, einbehalten. Für eine Rücksendung aus Österreich oder Luxemburg betragen die Rücksendekosten €10.

Rücksendung hier starten

Rücksendungen werden nach Eingang innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nachdem wir ihr Paket empfangen und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt anschließend innerhalb von 5 Werktagen.

Verwendete Gutscheine können gegebenenfalls zurückgenommen werden, sind nach Bearbeitung der Rücksendung allerdings wieder aktiv und können bei der folgenden Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachten Sie: Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre werden Ihnen nachträglich Kosten in Höhe von 12,50€ berechnet.

Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung, deutliche Bilder von den Artikeln und die jeweiligen Artikelnummern an kundenservice@agradi.de zu senden. Vermelden Sie auch Ihre Bestellnummer.

Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie die ungewünschte Ware an uns zurück. Sie können umgehend eine neue Bestellung mit den richtigen Artikeln auslösen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Ankaufbetrag, abzüglich der Rücksendekosten.