Kostenloser Versand ab 75,- €
Vor 23:59 bestellt, morgen versendet
90 Tage Rückgaberecht *

Bis zu 35% Rabatt auf die SOMMERKOLLEKTIONEN 2021! Aktionsbedingungen

Bis zu 35% Rabatt auf die SOMMERKOLLEKTIONEN 2021! Aktionsbedingungen

Rückgabe


CORONA-UPDATE

Sie möchten eine Rücksendung an Agradi veranlassen?

1) Bitte schauen Sie sich die Retour Bedingungen an und melden die Retour bei Agradi auf der Website an. Bei einer Bestellung "auf Rechnung" melden Sie die Retour bitte zusätzlich auch bei www.Afterpay.de an.

2) Wenn Ihr DPD Paketshop aufgrund von Corona Maßregelungen geschlossen ist, warten Sie bitte mit Ihrer Rücksendung. Bei Agradi können Sie innerhalb von 90 Tagen retournieren. Sobald Shops wieder offen sind, können Sie Ihre Rücksendung dort wieder abgeben. Die Kosten einer Rücksendung mit anderen Paketdiensten können wir leider nicht übernehmen.

3) Die Agradi Website zeigt immer nur eine kleine Auswahl an DPD Shops an. Weitere DPD Shops in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/ . Da einige DPD Shops aufgrund der Corona Situation schließen müssen, empfehlen wir, dass Sie in der DPD-Shop-Liste nach einer Tankstelle, einem Getränkemarkt suchen. Bitte erkundigen Sie sich vorab bei dem Shop, ob dieser geöffnet ist.

Retour Bedingungen

Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 90 Tagen an uns zurück. Sie erhalten dann innerhalb von 15 Werktagen eine Erstattung. Dabei werden die Retourkosten einbehalten.


Umtausch

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie die ungewünschte Ware an uns zurück. Sie können umgehend eine neue Bestellung mit den richtigen Artikeln auslösen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung nehmen wir eine Erstattung vor, abzüglich der Rücksendekosten.

Retourkosten

Es werden für die Rücksendung aus Deutschland 4,95 € auf die anschließende Rückzahlung einbehalten. Für eine Rücksendung aus Österreich oder Luxemburg betragen die Rücksendekosten 9,95 €. Voraussetzung dafür ist, dass Sie den Retour Aufkleber benutzen, den Sie von Agradi erhalten (via Download).

Für Afterpay Bestellungen gilt: Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung getätigt haben (mit Afterpay) und dann eine Retour senden, werden die Retourkosten auf Ihre Rechnung bei Afterpay angerechnet. Die Rechnung bei Afterpay wird später aktualisiert, wenn Ihr Retour Paket bei uns angekommen ist und innerhalb von 15 Werktagen nach Eingang des Paketes erstattet wird.

Sollten Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurückschicken kann es sein, dass sich der Restwert Ihrer Bestellung unter den versandkostenfreien Betrag von 75,00 € beläuft. Hierfür werden nachträglich 4,95 € Versandkosten, zusätzlich auf Ihre Rücksendung, einbehalten.

Anmeldung der Retour

Klicken Sie zunächst auf untenstehenden Button "Rücksendung hier starten" um ihre Rücksendung bei uns anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Rücksendungsformular und einen für DPD vor-frankierten Paketaufkleber per E-Mail.

Bei Bestellungen auf Rechnung mit Afterpay gilt außerdem:
Wenn Sie die Zahlungsart "auf Rechnung" gewählt haben, melden Sie Ihre Rücksendung bitte zusätzlich auch bei Afterpay an, damit Afterpay eine Zahlungserinnerung pausieren kann. Das geht über den Kundenservice von Afterpay in Berlin: Telefon: 030 7623 9239 oder über Ihr Afterpay Benutzerkonto oder via https://www.afterpay.de/kundenservice/ .

Bitte drucken Sie den Retour Aufkleber und das Rücksendeformular aus und legen Sie das Formular ins Paket. Entfernen Sie zunächst den bisherigen Adressaufkleber von Ihrem Paket. Den Paketaufkleber für Ihre Rücksendung kleben Sie anschließend gut sichtbar auf das Paket. Der Barcode und die Retouradresse müssen deutlich sichtbar sein.

Bewahren Sie die Quittung mit Ihrer Paketnummer bis die Rücksendung bearbeitet wurde.

Sollten Sie als Gast bestellt haben, müssen Sie sich zunächst ein Kundenkonto anlegen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie anschließend auf "Passwort vergessen". Daraufhin erhalten Sie von uns eine E-Mail und können Ihre E-Mail Adresse an ein Passwort koppeln. Sie können nun mit der Anmeldung Ihrer Rücksendung fortfahren.

Ein Artikel ist defekt angekommen, was kann ich tun?

Ersichtliche Transportschäden, sowie fehlerhafte oder beschädigte Artikel und nicht erhaltene Artikel müssen innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Sendung, mit Fotos belegt, an unseren Kundenservice (kundenservice@agradi.de) gemeldet werden

Rücksendung hier starten



Rücksendung von unbenutzten Artikeln

Für eine Rücksendung muss der zurückgesendete Artikel ungebraucht, sauber und in einem wiederverkaufbaren Zustand sein. Sofern sich Haare oder andere Verunreinigungen auf dem Produkt befinden, berechnet Agradi in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von 9,95 € )*.

Die Artikel sollten wie neu riechen. Stellen Sie daher sicher, dass ein Artikel beispielsweise in einem rauchfreien Bereich und nicht in einer Küche wo frittiert wird aufbewahrt wird. Auch gewaschene Artikel können wir nicht akzeptieren, da diese nicht mehr im Neuzustand sind.

Wird eine Rücksendung durch unsere Retourenabteilung abgelehnt, weil der zurückgesendete Artikel nicht den Rücksendebedingungen entspricht, sind Sie zum Kauf des Artikels verpflichtet. Der Artikel wird in diesem Fall gegen eine Bearbeitungsgebühr von 9,95 € )* wieder zurück gesendet.

Nicht akzeptierte Retour-Artikel können nach Zahlung von 9,95 € an den Käufer zurückgesandt werden. Hierbei nimmt Agradi Kontakt mit dem Käufer auf, so dass der Vorgang innerhalb einer Frist von 3 Monaten abgewickelt werden kann. Wenn Agradi innerhalb dieser Frist keine Antwort vom Käufer erhält, werden nicht akzeptierte Retour-Artikel entsorgt. Agradi übernimmt keine Verantwortung für die kurzfristige Lagerung nicht akzeptierter Retour-Waren.

)* Je nach Zeitaufwand für die Bearbeitung einer Rücksendung mit Haaren oder Verunreinigungen kann die Bearbeitungsgebühr höher ausfallen. Die Bearbeitungsgebühr von 9,95 € wird alle 30 min. (pro 0,5 Std. Bearbeitungsaufwand) fällig.

Bitte beachten Sie, dass Unterwäsche und BHs von einer Rücksendung ausgeschlossen sind und diese bei einer doch erfolgten Rücksendung nicht akzeptiert werden.

Bearbeitungsdauer bei Rücksendungen

Rücksendungen werden nach Eingang innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nachdem wir ihr Paket empfangen und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt anschließend innerhalb von 5 Werktagen.

Verwendete Gutscheine werden zurückgenommen, sind allerdings nach Bearbeitung der Rücksendung wieder aktiv und können bei der folgenden Bestellung eingelöst werden.

Rücksendung wegen Annahmeverweigerung

Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder bei einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre, geht das Paket i.d.R. wieder zurück an den Absender Agradi. Es werden Ihnen dann nachträglich Kosten in Höhe von 12,50€ berechnet.

Rücksendung von beschädigter Ware

Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung, deutliche Bilder von den Artikeln und die jeweiligen Artikelnummern an kundenservice@agradi.de zu senden. Vermelden Sie auch Ihre Bestellnummer. Bitte warten Sie auf Anweisungen des Kundenservice, bevor Sie beschädigte Artikel zurücksenden.