• Kostenloser Versand ab 75,- €
  • Vor 23:59 bestellt, morgen versendet
  • 90 Tage Rückgaberecht *

Jetzt gibt es 20% auf fast ALLES! | Bis zu 30% Rabatt auf Decken.

20% Rabatt auf fast ALLES! | Bis zu 30% Rabatt auf Decken

Rückgabe


Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 90 Tagen an uns zurück. Klicken Sie zunächst auf unten stehenden Button "Rücksendung hier starten" um ihre Rücksendung bei uns anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Rücksendungsformular und einen Paketaufkleber per E-Mail. Bitte legen Sie das Formular dem Paket bei. Entfernen Sie zunächst den bisherigen Adressaufkleber von Ihrem Paket. Den Paketaufkleber für Ihre Rücksendung kleben Sie anschließend gut sichtbar auf das Paket. Der Barcode und die Retouradresse müssen deutlich sichtbar sein. Bewahren Sie die Quittung mit Ihrer Paketnummer bis die Rücksendung bearbeitet wurde.

Sie können das Paket kostenlos bei einem beliebigen DPD Paketshop abgeben, jedoch werden für die Rücksendung 4,95 € auf die anschließende Rückzahlung einbehalten. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung mit einem anderen Versandunternehmen teurer sein kann und Sie die Kosten selbst tragen. Sollten Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurückschicken kann es sein, dass der Restwert Ihrer Bestellung unter den versandkostenfreien Betrag von 75,00 € kommt. Hierfür werden nachträglich 4,95 € Versandkosten zusätzlich auf Ihre Rücksendung einbehalten. Für eine Rücksendung aus Österreich oder Luxemburg werden 10€ berechnet.

Rücksendung hier starten

Rücksendungen werden nach Eingang innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nachdem wir ihr Paket empfangen und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt anschließend innerhalb von 2-4 Werktagen Innerhalb von zwei Arbeitstagen wird dann auch der zurückzuzahlende Betrag an Sie überwiesen.

Bitte beachten Sie: Bei einer nicht erfolgter Abholung eines Pakets im Paketshop oder einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre werden nachträgliche Kosten in Höhe von 12,50€ berechnet.

Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung, deutliche Bilder von den Artikeln und die jeweiligen Artikelnummern an kundenservice@agradi.de zu senden.

Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie die ungewünschte Ware an uns zurück. Sie können umgehend eine neue Bestellung mit den richtigen Artikeln auslösen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Ankaufbetrag, abzüglich der Rücksendekosten.