Result Equine R-K9 Silicium

R-K9 SILICON Silizium ist das zweithäufigste Element weltweit (es enthält 27% der Erdkruste). Es ist ein elementarer Baustein aller Mineralien und Gesteine, aber auch ein wichtiger Nährstoff für Mensch und Tier. Silizium ist an zwei wichtigen Prozessen beteiligt: "Hautgesundheit" und "Knochengesundheit". Wenn wir uns hier auf den Teil der Knochengesundheit konzentrieren, ist es wichtig zu erwähnen, dass Silizium eine Rolle bei der Produktion von Kollagen spielt. Es hat tatsächlich eine doppelte Funktion: Es unterstützt einerseits die Aufrechterhaltung der Struktur von Bindegewebsfasern und trägt andererseits zur Stimulierung der Zellteilung für die Produktion neuer Bindegewebe bei. Daher ist alles wichtig, was mit Knochen, Sehnen, Knorpel und Bändern zu tun hat.

Warum ist es jetzt so wichtig? Tiere und Menschen werden mit viel Silizium im Körper geboren, aber wenn Tiere und Menschen älter werden, nimmt ihre Konzentration ab. Diese Werte sollen daher wieder erhöht werden. Dies kann durch diese Ergänzung erfolgen.

Wie unterscheidet sich dieses Silizium jetzt von anderen Silizium auf dem Markt? Viele Menschen verwenden das Mineral Silizium, aber es hat nur eine Absorptionsfähigkeit von 0 - 1%. Dieses Silizium ist jedoch ein Monomer, das durch ein patentiertes Verfahren vollständig stabil gemacht wurde. Dieses Silizium hat eine Absorptionsfähigkeit von 22 - 28%, die höchste auf dem Markt verfügbare.

Lieferbar (2-4 Tage)
  • €40,00

Verfügbar

Lieferbar (2-4 Tage)

 Kostenloser Versand ab 99,- €

90 Tage Rückgaberecht*

Kundenzufriedenheit 4.79

Mehr als 1.000.000 Kunden

Bewertungen