Keralit Lorbeersalbe

Marke: Keralit
  • KERALIT Lorbeersalbe ist eine Pflege- und Wirkstoffkombination aus natürlichen Komponenten in einer hochwertigen, wasserlöslichen Basis. Die Salbe enthält 20 % reines Lorbeeröl. Durch seine wasserliebenden Eigenschaften können die gelösten Pflegestoffe optimal in das Horn und den Kronrand einziehen. Hufwachstum und Hufmechanismus werden dadurch verbessert. Durch seine Wasserlöslichkeit kann der Huf auch nach wiederholter Anwendung Feuchtigkeit ungehindert aufnehmen und abgeben, wodurch der Wasserhaushalt des Hufes ungestört bleibt. Herkömmliche Fette lassen dies nicht zu und verschließen die Poren für mehrere Tage.
    KERALIT Lorbeersalbe verbessert den Wasserhaushalt des Horns und erhöht so die Durchblutung des Hufs bei Bewegung des Pferdes. Die verbesserte Elastizität des Hufs erhöht die Stoffwechselrate am Kronrand und damit das Hufwachstum.


  • Anwendung:
    Die Salbe kann auf den feuchten oder trockenen Huf aufgetragen und in das Kronband einmassiert werden. Die Anwendung sollte 2-3 mal wöchentlich im Kronenbereich erfolgen.

    Inhalt: 300 ml

Vor 21:00 Uhr bestellt, heute versendet
300ml
  • €17,30

Verfügbar

Vor 21:00 Uhr bestellt, heute versendet

 Kostenloser Versand ab 99,- €

90 Tage Rückgaberecht*

Kundenzufriedenheit 4.79

Mehr als 1.000.000 Kunden

Bewertungen