Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
A aus Amsterdam am 19.09.2019:
Feine Peitsche. Nicht sehr speziell, macht aber seine Arbeit gut. Sogar das Seil wird 3/4 abgeschnitten, aber das ist persönliche Vorliebe.
Anonymous aus Brecht am 18.09.2019:
Sehr gute Longierpeitsche. Schöner Griff. Länge ist ideal. Nichts zu beanstanden.
Laura aus Bilthoven am 30.08.2019:
Nizza guter Preis gut, dass es mehrere Farben gibt
Lisa aus Arnemuiden am 09.08.2019:
Super feine Longeer Peitsche. Der Griff ist leicht zu halten und liegt gut in der Hand. Die Peitsche ist schön und leicht.
Dolf aus Middenmeer am 30.07.2019:
feine Peitsche, die deutlich sichtbar ist und daher den Gebrauch auf ein Minimum beschränkt, ohne dass das Pferd Angst davor hat
Ingrid aus Bodegraven am 11.07.2019:
Tolle Longe Peitsche zu einem tollen Preis! Nichts zu beanstanden.