Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Eva aus Groningen am 28.12.2019:
Leichte einfache Peitsche, die meine Wünsche perfekt erfüllt. Bricht mich auch nicht.
Nathalie aus Emmen am 28.12.2019:
Schöne schwarze Peitsche, sieht sehr schick aus. Auch eine schöne Länge.
Sil aus Roosdaal am 18.12.2019:
liegt ideal in der hand, guter halt, wirtschaftlicher preis
Ilona aus Tilburg am 17.12.2019:
Billige Peitsche, die sich gut in der Hand anfühlt. Wird schnell satteln, aber ich habe kein Problem mit diesem Preis.
Dorothea aus Hamburg am 29.11.2019:
Liegt Sehr angenehm in der Hand. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Shari aus Stabroek am 04.11.2019:
Liegt super in der Hand, rutscht nicht durch den Antirutsch. Nur die extreme Feder löst sich schnell