Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Julia aus Witzenhausen am 03.07.2019:
Super schicke Steigbügelriemen, Preis- Leistung ist einfach top
Anonymous aus Uitgeest am 28.06.2019:
Sehr feine Schleifengurte, aber sehr klein ........
Lisa aus Kruishoutem am 30.05.2019:
preis qualität ein gutes verhältnis. kein Top-Produkt, aber das habe ich auch für diesen Preis nicht erwartet.
Jmc aus Dinxperlo am 15.04.2019:
Stabile Bügelbänder, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider für uns zu kurz und deshalb zurückkehren.
Cynthia aus Ulft am 03.02.2019:
Super feine Socken. Häufig benutzt und hat lange gedauert. Ich empfehle sie jedem Fahrer.
Suzanne aus Zuidhorn am 13.11.2018:
Die Gürtel sind von guter Qualität. Ich finde sie recht breit, aber das ist nicht problematisch. Leider ist die Größe für mich zu lang (ich bin 1,67). Also werde ich Löcher punktieren. Ich bin gespannt, wie groß die Größe des Ponys ist. Ich hatte Angst, dass das wieder zu kurz sein würde
Hallo wie lang sind die pony und in voller größe
ist das pro Stück oder pro 2?
was ist in voller Größe bei steigbeugelriem? Wie lange dauert es?
Was ist die Länge dieses stijgbeugelriemmen?
Guten Morgen, wie geht es lange diese Bügel in cm?