Kostenloser Versand ab 75,- €
Vor 21:00 bestellt, heute versendet
90 Tage Rückgaberecht *

Lauria Garrelli

Lauria Garrelli hat eine vielfältige Kollektion von Pferdeartikeln und eleganter Reitbekleidung. Die Marke ist Teil von HKM Sports Equipment. Diese Marke ist ein großer und wichtiger Anbieter von Reitsportartikeln. Sie verfügen über ein breites und vielfältiges Angebot an Reitsportartikeln für Pferde und Reiter. Von Reitbekleidung bis zu Decken und Zäumen ist hier alles zu finden. HKM Sports Equipment vermarktet verschiedene Kollektionen mit jeweils unterschiedlichen Themen.

Logo
0 ausgewählt
0 ausgewählt
Preis auswählen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
Ergebnisse pro Seite:
24

Die Lauria Garrelli Kollektion richtet sich aufgrund der fröhlichen Farben und Drucke an Frauen. Die Kollektion enthält Produkte für Pferd und Reiter. HKM Sports Equipment hat diese Kollektion entwickelt, damit sich der Reiter allein und zusammen mit seinem Pferd elegant und schön fühlt. Queen ist das Wort, mit dem sie die Kollektion beschreiben. Diese Kollektion ist für wahre Liebhaber fröhlicher, angesagter und trendiger Farben und Drucke.

Für den Reiter hat Lauria Garrelli (Wettkampf-) Jacken, Westen, Shirts, Bodywarmer, Reithosen und Reitsocken. Diese Produkte lassen sich leicht mit der Pferdekollektion von Lauria Garrelli kombinieren. Für die Pferde gibt es Schabracken, Gamaschen, Bandagen, Fliegenmützen, Decken, Halfter und Führstricke. Für den Frühling und Sommer sowie für die kalten Monate im Herbst und Winter wurden spezielle Kollektionen entwickelt.

HKM begann bereits in den 60er Jahren mit der Produktion, damals wurden nur Textilprodukte hergestellt. Darüber hinaus leitete die Familie eine Reitschule, die bis heute in Betrieb ist. Die Leidenschaft für den Pferdesport war vorhanden und führte zur Produktion von Textilartikeln für Pferd und Reiter. Die ersten Produkte waren Abschwitzdecken und Schabracken und waren ursprünglich für den persönlichen Gebrauch gedacht. Innerhalb des Teams wurden neue Produkte entwickelt, getestet und verbessert. In den 1980er Jahren wurden auch Produkte für Kunden hergestellt.

Ab den neunziger Jahren beschäftigten sie sich mit eigenen Produktionen und Kollektionen. Ihr Ziel war es, immer mehr jungen Menschen und einer immer breiteren Bevölkerungsschicht die Leidenschaft des Pferdesports zu vermitteln. Die Marke möchte den Menschen Zugang zu Reitsportprodukten bieten, die von guter Qualität sind, aber dennoch erschwinglich bleiben. HKM möchte, dass seine Produkte das Vergnügen des Pferdesports steigern. Die Marke möchte Reitprodukte für eine breite Bevölkerungsschicht anbieten, was auch viele verschiedene Kollektionen bedeutet. Die Kollektionen reichen von Freizeitbekleidung, Wettkampfartikeln, Kinderbekleidung, einer Herren Reitbekleidungslinie bis hin zu Western Artikeln. Und natürlich die Kollektionen für Pferde mit Schabracken, Halftern, Decken und so weiter. Kurz gesagt, die HKM Kollektionen bieten genügend Abwechslung für Pferd und Reiter, die auch erschwinglich sind!