Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Sofie aus Zutphen am 12.06.2018:
Feiner Liegegriff für die Peitsche, schöne Farbe sehr zufrieden mit der Länge
C.c aus Dordrecht am 28.05.2018:
Sehr schöne Peitsche, nur habe ich das Pech, dass sie ziemlich schnell leck sind (2 Wochen) auch 1 von hh bestellt, aber sie bleiben am feinsten ...
Liselotte aus Mol am 11.05.2018:
Ist gut in der Hand und die Farbe ist sehr schön! Gute Qualität.
A aus Leiden am 03.03.2018:
Sehr schön zu fahren. Soft-Griff, lang und die Peitsche ist nicht leicht gebrochen. Geldstrafe für gestecktem und Ponys.
Margriet aus Zelhem am 18.01.2018:
Gute Peitsche Griff und köstlich! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Kitty aus Bergambacht am 25.10.2017:
Peitsche passt bequem in der Hand. Die Gelschicht ist gut Dicke, wirklich schön zu halten.