Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Caroline aus Groningen am 10.08.2019:
Passt gut, nicht zu groß. Das bequeme Alleinsitzen mit Lederstiefeln macht sich nach langer Zeit bemerkbar. Schön dunkelblau und schwer.
Irene aus Pijnacker am 06.08.2019:
Tolle Steigbügel mit fröhlicher Farbe. auch gut im gewicht.
M aus Zemst am 05.08.2019:
schöne lila Klammern - wie erwartet. fühle mich anständig, sind nicht verletzlich. Tochter ist sehr glücklich :)
Kimm aus Nieuw-amsterdam am 15.07.2019:
Meine Tochter ist jetzt total glücklich, dass alles in Pink ist! Hosenträger haben eine schöne Größe für den Shetlandsattel!
Anonymous aus Wevelgem am 28.04.2019:
Schöne Steigbügel, schöne Farbe. Setz dich perfekt. Solide.
Miranda aus Markelo am 28.02.2019:
Schöne Zahnspangen, leicht im Gewicht. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen
Das 11 oder 12 cm? Ist die Breite des Steigbügels? Nach deinem Fuß? Ich lese viel 'für Kinder', auch für Erwachsene? Dann am besten 12cm wss?