Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Marloes aus Uitgeest am 13.01.2020:
Wunderschöne Peitsche mit feinem Gelgriff. Wurde leider in einer riesigen Schachtel (ca. 180 lang) verschickt. Sehr umständlich und unnötig.
Cecile aus Capelle aan den ijssel am 19.08.2019:
Ich denke, das ist eine großartige Peitsche. Der Gelgriff gibt ihm einen guten Griff. Ich verlor meine 1. Peitsche im Stall und bestellte gleich wieder die gleiche.
Denise aus Rotterdam am 16.11.2018:
Lieblingsgeschmack meines Ponys. Wird schnell brechen. Sie ist sehr schnell. Geben Sie nicht zu viel Zucker zu.
Bianca aus Utrecht am 04.09.2018:
Ist gut in der Hand, weiches Material. Gute Länge. Gute Peitsche
C.c aus Dordrecht am 28.05.2018:
Liegt angenehm in der Hand, kann nicht auslaufen .. Aber das Gel schmeckt besser
Quirine aus Meijel am 27.03.2018:
Feine Peitsche. Fahr sehr nett. Flexible schöne Erscheinung