Das Vertrauen unserer Kunden in unseren Service und in die Produktqualität ist uns sehr wichtig. Nachfolgend finden Sie hilfreiche Informationen zur Gewährleistung von Garantien.
Garantie und Non-Konformität
Unsere Artikel sind qualitativ hochwertig und sollten alle Erwartungen im hierfür vorhergesehenen Gebrauch erfüllen. Sollte es, im Rahmen der Verwendung und Funktionstauglichkeit zu Mängeln (Non- Konformität) kommen, ist Agradi zur kostenlosen Wiederherstellung, Reparatur oder Ersatz des Artikels verpflichtet. Hierzu wird das Produkt einer sorgfältigen Beurteilung vom Hersteller und/ oder Agradi unterzogen. Die Garantie umfasst Produktions- und Materialfehler. Bitte beachten Sie, dass leichte farbliche Abweichungen zwischen Abbildung und Produkt möglich sind und deshalb nicht unter Garantie fallen. Herkömmlicher Verschleiß fällt demnach nicht unter die Non- Konformität und ist deshalb von der Garantie ausgeschlossen, da zwischen Qualität und Lebensdauer unterschieden wird. Agradi ist Ihr direkter Ansprechpartner in Sachen Garantievergabe und unterhält gegebenenfalls Kontakt zum Hersteller.
Garantiebedingungen
Garantieanspruch verfällt bei
Garantiezeitraum
Neben der gesetzlichen Garantie besteht für viele Artikel eine sogenannte Produkt- und Herstellergarantie. Häufig ist diese bis zu einem Jahr gültig. Einige Artikel, wie zum Beispiel diverse Weidezaunartikel, verfügen bis zu 3 Jahren Herstellergarantie. Bei einer positiv beurteilten Beschwerde, innerhalb des Garantiezeitraumes, übernimmt Agradi die Rücksendekosten dieser Artikel.