Laura aus Wattrelos am 04.02.2021
Gipfel
Funktioniert super, meine Katze hat es auch adoptiert 👌
- Funktioniert wirklich tolle Marke
- Die leckeren heißen Muskeln
- Gutes Ergebnis
- Heizt gut
- Lindert Schmerzen
- Funktioniert wirklich gut
Nutzen Sie die Chance auf einen Gutschein von € 50,-!
Laura aus Wattrelos am 04.02.2021
Funktioniert super, meine Katze hat es auch adoptiert 👌
Melanie aus Markt hartmannsdorf am 01.02.2021
Verwende es vor der Arbeit, meine Pferde entspannen sichtlich damit.
Anonymous aus Herstal am 02.12.2020
Sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Pferd war sehr entspannt mit dieser Decke auf dem Rücken, er war sehr warm
Anonymous aus Andance am 08.05.2020
Die Rückheizung erzeugt viel Wärme. Ich lasse es mindestens 30 Minuten vor der Arbeit an Ort und Stelle: Der Rücken ist weniger steif, besonders im Winter. Der Rücken und die Nieren sind gut bedeckt. Ich füge einen Riemen hinzu, damit die hintere Heizung nicht verrutscht. Sehr pflegeleicht: Die Haare verkrusten nicht im Stoff.
Anonymous aus Genlis am 07.05.2020
Ich habe lange gezögert, diesen Artikel zu kaufen, weil es eine Investition für einen jungen Studenten ist, aber ich bereue es nicht absolut. Ich habe diese Rückheizung für meine Stute gekauft, die an Arthrose leidet und aufgrund ihres Alters möglicherweise eine gewisse Steifheit aufweist, beispielsweise im Winter. Mit dieser Rückenheizung können Sie Ihre Muskeln und Bänder vor dem Training, aber auch danach vorbereiten, um Körperschmerzen oder andere Muskelprobleme zu vermeiden. Ich befestigte den Rückenwärmer mit einem Abdeckriemen, damit er gut hielt. Ich fühlte eine flexiblere und motiviertere Stute zum Arbeiten, ihre Entspannung konnte verkürzt werden und sie reagierte nicht auf das Satteln. Ich habe es auch bei mir benutzt (bevor sie es benutzt hat), weil ich nach einem schweren Sturz einen sehr schlechten Rücken hatte und selbst wenn die heißen Bäder und die Wärmflaschen helfen, der Teppich m hat sich sehr erleichtert und im Laufe der Zeit ... Ich empfehle +++ und bin sehr zufrieden
Alison aus Verviers am 31.03.2020
Bestellt in 100x100 für ein Hochland von 1m45 und fällt Nickel, ich bereue meinen Kauf nicht, verwendet auf eine Stute schmerzhaft in den Eierstöcken.
Mein Pony ist 1,51 hoch (Deckengröße 185 cm). Welche Größe von Wärmer empfehlen Sie? Ich werde es hauptsächlich für den letzten Teil des Rückens / Beckens verwenden.
Hallo, meine Ponette hat die Größe D. Welche Größe sollte ich für die Standheizung nehmen?
hallo ich habe ein pferd das 1M60 am widerrist misst und ich frage mich welche größe ich brauche danke